Jährliches WIAP-Dozententreffen im Odenwald

“Wer alleine arbeitet addiert; wer mit anderen zusammen arbeitet, multipliziert”

Gemäß diesem Sprichwort veranstaltet die WIAP-Akademie nun schon seit 2003 ein Jahresdozententreffen im Odenwald, in dem wichtige Aus- und Weiterbildungspunkte besprochen und neue Ideen entwickelt werden. In diesen 2-3 Tagen steht aber nicht nur das Fachliche im Mittelpunkt, sondern auch die Gemeinschaft und das gemeinsame Erleben wird im Odenwald gefördert und gepflegt.


Jahresdozententreffen 2019

Das 17. WIAP-Dozententreffen fand vom 30.05.-01.06.2019 statt und gemeinsam mit 35 Kolleginnen und Kollegen wurde über Ausbildungsrelevante Themen beraten, neue Impulse gesetzt und die kollegiale Beziehung zwischen den Dozentinnen und Dozenten gestärkt.

Jahresdozententreffen 04
Jahresdozententreffen 08

© 2007 - 2019 Wiesbadener Akademie für Psychotherapie (WIAP)